Spanien 2014 – Die Photostrecke

Sieg und Niederlage liegen ganz nah beieinander. Das wird mir vor allem dann bewusst, wenn ich an unseren Ebrotrip im vergangenen Jahr zruückdenke. Damals sind wir sprichwörtlich “UNTERGEGANGEN”. denn das Hochwasser hat uns mehr oder weniger in die Knie gezwungen.

Doch dieses Jahr, zu meinem 20 jährigen Jubiläum sollte alles ganz anders kommen. Um es vorweg zu nehmen: WIR WAREN ERFOLGREICH – RICHTIG ERFOLGREICH! Noch besser gesagt es war mein bester Ostertrip bisher. Zum Erfolg beigetragen hat mit Sicherheit auch das perfekte Wetter, die optimale Mondphase und unser unaufhaltsamer Ehrgeiz.

Zu den schönsten Fischen des Trips zählten ein 232iger und 226iger. Beide Welse haben mir wirklich alles abverlangt. Chrisi konnte auf seinem Konto auch zahlreiche schöne Fische verbuchen, zum Beispiel einige Zander in der 80 Zentimeter Klasse und jede Menge Waller.

Ich wünsche euch viel Spaß beim betrachten der zahlreichen Bilder! Einen Film über den Trip wird es demnächst geben.

Euer Mario & Chrisi

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .