Manfred Hubweber

Geburtstag:
18.07.1972

Heimatort:
Wels

Jahre als Angler:
Seit ich denken kann

Lieblingsgewässer:
Sämtliche Tümpel in denen Fische schwimmen

Zielfische:
Karpfen und Weißfische

Besonderer Fang:
Mein Personal Best Karpfen, gefangen im Jahr 2008. Ziert seit heuer mein rechtes Schulterblatt.

Über mich

Als Obmann der Fischerrunde Carpio,  deren Mitglieder sehr erfolgreich in OÖ und darüber hinaus an diversen Wettbewerben teilnehmen, habe ich mich mit meinem ganzen Engagement der Match und Stippfischerei verschrieben.

Aus dieser erfolgreichen Fischerrunde entstand das Match-Team Shimano. Im Team, bestehend aus 4 begeisterten Fischern, lassen wir die Konkurrenz alt aussehen.

 

Motto

Fish whenever and wherever you can.

 

Tipp

Konzentriert deinen Weg verfolgen, aber immer offen für neue Dinge sein.

 

Set Up

  • Kopfrute, Beastmaster Shimano XTB und XTB Pro 16m
  • Shimano Beastmaster Margin
  • Bolo Speed Master TE7 500, 600, 700 mit Stradic CI4 F 3000, 4000
  • Speed Master Feeder Heavy und Medium mit Aero Feeder 4000
  • Speed Master Match 390, 420 mit Vanquisch 3000 und Stradic CI4 4000
  • Aspire Match 390 mit Stella 3000
  • Dynamite Baits

Galerie