Hans-Peter Moser

Geburtstag:
03.08.1982

Heimatort:
Linz

Jahre als Angler:
Seit meinem 6 Lebensjahr

Lieblingsgewässer:
Donau und ihre Begleitgewässer

Zielfische:
Barsch, Hecht, Salmoniden, Zander

Besonderer Fang:
Da kann ich mich nicht festlegen (aber es waren nicht immer die dicksten Fische, welche die größten Emotionen weckten).

Über mich

Ich verstehe Angeln als eine Möglichkeit mich mit der Natur und mir selbst auseinanderzusetzen. Respekt, Motivation, Konzentration und der Umgang mit Erfolg sowie Misserfolg spielen stets eine wesentliche Rolle. Ich sehe mich ständig gefordert auf unterschiedliche Situationen zu reagieren bzw. bin ich vor Überraschungen nie gefeit. Genau diese Aspekte, sowie die belebende Mixtur zwischen Anspannung und Entspannung, treiben mich jede freie Minute ans Wasser.

 

Motto

Vertraue auf deine Erkenntnisse, sei aber allzeit bereit diese über Board zu werfen.

Tipp

Glaube nicht zu schnell, dass du bereits alles weißt oder alles versucht hast.

Set Up

  • Shimano Antares DX27H – Shimano Vanquish 4000F – Power Pro 0,15mm