Andreas Zachbauer

Teamleader Shimano Austria Fishing Team

Geburtstag:
03.11.1982

Heimatort:
Linz

Jahre als Angler:
Seit meinem 5. Lebensjahr

Lieblingsgewässer:
Donau, Österreichs Alpenseen, Schwedischer Schärengarten

Zielfische:
Hecht, Zander, Barsch, Wels, Salmoniden, Raubende Weißfische

Besonderer Fang:
Donauhuchen mit 1,23m

Website:
www.tough-angler.com

Über mich

Als ewiger Student in der harten Schule des Angelns strebe ich keinen Abschluss an. Jede freie Minute wird entweder am Wasser verbracht oder meinem Online-Netzwerk gewidmet. Mittlerweile kann ich nicht nur auf eine erfolgreiche anglerische Laufbahn zurückblicken, sondern auch große Portale wie Angelforum.at, Lurevideos.com, Angelguiding.com und Fischradar.com mein Eigen nennen.

 

Motto

Immer die letzten 3 Würfe ansagen und danach noch ein paar drauflegen.

Tipp

Mein Motto ist gleichzeitig mein bester Tipp. Niemals aufgeben und immer als letzter nach Hause gehen, denn der letzte Wurf bringt den Biss!