Marco Schimpitz

Geburtstag:
31.01.1974

Heimatort:
Wels

Jahre als Angler:
Seit meinem 6. Lebensjahr

Lieblingsgewässer:
Rio Ebro

Zielfische:
Barsch, Waller

Besonderer Fang:
Arapaima, Aligatorhecht

Über mich

Meine Eltern sind als ich 6 Jahre alt war an die Spree gezogen. Das Wasser hat mich magisch angezogen. Damals noch, nur mit ‘ner Spule Sehne und einem Angelhaken bewaffnet fing ich meine ersten Fische. Später hab ich mich dann aufs Karpfenangeln mit Boilies konzentriert. Als ich dann meinen ersten Waller gefangen hatte, war ich ab diesem Zeitpunkt voll darauf konzentriert den dicken Fischen nachzustellen. So kam es wie es kommen musste…. ich wurde zum Raubfischer mit Kunstködern. Diese Leidenschafft hält mich bis heute in ihrem Bann.

 

Motto

Jeder Tag am Wasser ist ein guter Tag!

Tipp

Je mehr Zeit du am Wasser verbringst, umso mehr Fische wirst du fangen.

Galerie

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.